Samstag, 18. Oktober 2014

Es gibt mich noch

Hallo
Ich wollte mich nur mal melden und sagen das es mich noch gibt, aber da ich eine op hatte komme ich momentan nicht an mein pc und kann keine Bilder reinstellen ich muss mich nämlich gerade mit mein altersschwachen Laptop abgeben und das ist eine ganz schöne Geduldsprobe . es wird aber neue Sachen von mir geben sobald ich wieder auf zwei beinen stehen und gehen kann , bis dahin verfolge ich natürlich eure vielen schönen geperlten Ketten , Armbänder, Ohrringe
Bis dann
Anja.L

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Bin schon gespannt auf Deine neuen Schmuckstücke.
    Alles Gute,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!
    Wäre toll bald mal wieder was von dir zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen