Montag, 15. Dezember 2014




Dreieck
mit Rivoli, Twin beads ,Bicone,Delica und 15 Toho 
die Anleitung habe ich von  75marghe75












Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja ein ungewöhnliches und schönes Dreieck. Der Rivoli in der Mitte umrahmt von Superduos gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Was für ein toller Anhänger! Die Form gefällt mir super gut. Und die feine Kette die Du dazu gefädelt hast passt perfekt dazu.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    bisher kannte ich nur die klassischen Dreiecke aus Delicas gefädelt, diese sehr schöne Variante mit Superduos wirkt wie Spitze um den eingefassten Rivoli was dem Anhänger eine wunderbar romantische Note gibt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen