Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lametta

Ich musste dieses Armband unbedingt machen weil ich es wirklich toll finde 
die Anleitung ist von drei kleine perlen 
leider hatte ich nicht die perlen die dazu verwendet wurden und ich werde mir die perlen noch nach weihnachten bestellen und das Armband nochmal machen , ich habe jetzt verwendet 
Tilla beads  , die Anleitung ist wirklich toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht 
noch mal vielen dank an drei kleine perlen für eure schöne Aktion, den Link zu drei kleine Perlen gibt es hier





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    auch mit den Tilaperlen sieht das Armband sehr schön aus. Das hast Du toll umgeändert um umgesetzt. Und jetzt bin ich dann auf die nächste Version mit den Silky Beads gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Auch mir gefällt Deine Version des Lametta-Armbands super gut! Du hast die Änderungen mit den Tila-Perlen toll umgesetzt! Ich freue mich daß Dir die Anleitung so gut gefällt. Vielen Dank fürs nachfädeln!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine tolle Variante des Lamettas. Sehr schön Idee und immer gut, wenn frau sich zu helfen weiß, wenn gerade nicht die richtigen Perlen im Haus sind.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen