Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinen Molds , sie sind nicht sehr schön aber es geht ganz gut mit denen ,hier ist noch ein video wie mann das gut mischen kann hier
ich hoffe das hilft weiter , ich musste die Bilder mit dem Handy machen ich hoffe mann kann es trotzdem erkennen 






Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Vielen Dank für die Bilder und die Erklärung dazu. Die Molds sind ja wirklich toll. So kann man sich immer die benötigten Steine in der passenden Farbe selber zu machen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dass ist ja echt klasse. Danke für die Bilder. Da muss ich wohl Nicole mal drauf ansetzen. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    vielen lieben Dank dass Du das hier extra zeigst! Die sind ja genial, ich glaube das muß ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen