Samstag, 27. Dezember 2014

Eine Frage

Ich habe mal eine frage , ich habe auf Ebay ein Shop gefunden da gibt es schöne perlen ,und herzen ich glaube das kommt aus China , nun meine frage hat schon mal einer von euch auf Ebay was bestellt ich meine perlen , irgendwie traue ich mich nicht aber schön aussehen tut es schon , die Seite gibt es hier. Würde mich freuen wenn mir einer ein Rat geben könnte

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe schon öfter in China bestellt. Das ist eigentlich gar kein Problem und läuft meistens reibungslos ab.
    Es gibt nur ein paar Sachen die man beachten sollte:
    Der Wert des Gekauften sollte 22 € nicht überschreiten wenn man keine Einfuhrumsatzsteuer (19%) bezahlen möchte.
    Wenn man Pech hat, dann bleibt es auch (selten) mal im Zoll hängen und man muß es abholen und den Zahlungsbeleg (PayPal) vorlegen.
    Die Lieferung kann schon mal 4-6 Wochen dauern.
    Chin. Produkte sind (oft) nicht mit Markenprodukten aus Europa zu vergleichen, aber oft eine preiswerte Alternative.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir auch gerne eine Mail über unseren Blog schreiben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hilft mir ,werde mich vielleicht mal trauen

      Löschen