Donnerstag, 11. Dezember 2014

Juliet
Ich habe mir die Anleitung von Juliet gegönnt.
Da ich keine Rivolis in er Größe hatte habe ich mir aus fimo Rivolis gemacht das ging auch
und für meine erste Juliet ist sie glaube ich ganz gut gelungen 
Die Anleitung Für Juliet gibt es Hier  














Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Juliet ist Dir super gelungen. Deine Farbwahl ist toll, ich mag blau mit silber sehr gerne.
    Und die Rivolis kurzerhand selbst zu machen total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    In dieser Farbkombi sieht Deine Juliet richtig edel aus. Du hast die Farben super auf die Fimo-Steine abgestimmt, die Du übrigens perfekt hinbekommen hast. Toll!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    fantastisch wie Du die Rivolis gearbeitet hast, sogar eine Facettierung haben die Rivolis und die Farbe wirkt wie echter Lapislazuli.Deine Juliet wirkt durch die Farben wie ein antikes Schmuckstück und ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Idee mit den selbstgemachten Rivolis ist ja klasse. So hast Du eine ganz individuelle Juliet und die Farben gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Wirklich wunderschön! Ich finde es super toll, wenn man statt der Rivolis mal etwas anderes benuzt! Ich selbst nehme auch gern Fimo oder auch Knöpfe dafür!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Deine Kette sieht toll aus und der selbstgemachte Rivoli ... den finde ich klasse. Eine super Idee!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen