Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schlüssel Anhänger

Ich habe mal zwei Schlüssel Anhänger gemacht einmal die Eule die ich schon immer mal fädeln wollte mit einem Rivoli, und das Dreieck mit einem selbst gemachten  Fimo stein . Die Anleitung für die Eule ist von hier


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    als Schlüsselanhänger sind die ja fast schon zu schade so toll wie die geworden sind. Die niedliche Eule hab ich auch schon mal gefädelt und der dreieckige Anhänger ist auch super schön eingefasst. Wie hast Du den Fimostein so schön gleichmäßig bekommen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Habe mir aus einem Dreieck eine Molds gemacht , das habe ich mit mehreren steinen , Rivolis gemacht , so hat mann immer was zur Hand wenn mal not am man ist .Habe mir zum abformen das hier geholt das ist sehr gut TFC Silikon Kautschuk Typ 2 Abformsilikon mittelhart das sind 2 Flaschen eine weis und eine grün, die muss mann mischen 1:1 . ich hoffe das hilft dir weiter
      Lg Anja

      Löschen
    2. Ich habe vergessen zu schreiben die Flaschen habe ich bei Amazon gekauft

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Beide Anhänger sehen klasse aus, und sind eigentlich viel zu schade um als Schlüsselanhänger genutzt zu werden. Die Eule ist so süß, und der Fimostein sieht auch super aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Eule ist so süß und die Farben sind genau meins.
    Als ich gelesen habe, dass das Dreieck aus Fimo ist, musste ich nochmal hinschauen. Der sieht super aus und so schön gleichmäßig und dann glänzt der noch so schön. KLASSE!!!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen