Mittwoch, 14. Januar 2015

Die Anleitung ist von PrettyNett
Verwendet habe ich 8 mm Rund perle 
4 mm Rund Perle 
11/0 Toho 
15/0 Toho 
und anstelle der Bicones habe ich 3 mm Glasschliff Perlen verwendet 
Die Anleitung gibt es hier



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    besonders auffällig sind bei deiner tollen Kette die ungewöhnlichen Rundperlen, die scheinen irgendwie gemustert zu sein und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Mich würde mal interessieren wie die Kette liegt. Bleiben die Rocaillesbögen da wo sie hingehören oder verdreht es sich leicht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Also bei mir bleibt sie so liegen aber ich bin auch noch mal durch alle Bögen durchgegangen um sie zu verstärken , und ja die perlen haben so Silberstreifen drauf die habe ich bei Ebay gefunden ich mache den link mal unten wo ich die Shops habe bei denen ich einkaufe ich hoffe das hilft dir weiter LG Anja

      Löschen
    2. Danke für die prompte Info!

      LG,
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Anja!
    Die Kette sieht einfach klasse aus. Mir sind auch gleich die schönen Rundperlen aufgefallen. Die haben wirklich eine tolle Musterung und sind ein ganz besonderer Hingucker.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine bildschöne Kette hast Du gefädelt. Die Farben sind genau meins.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    für dieses elegante Design hast Du dir sehr schöne Perlen ausgesucht die einem wirklich sofort ins Auge fallen und die deiner Kette noch zusätzlich einen besonderen Reiz geben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist die Kette geworden, danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen