Freitag, 9. Januar 2015

Diese Kette sollte eigentlich mit 6/0 mm Perlen gefädelt werden ich habe sie mit 10mm Rivilis gemacht verwendet habe ich 
3mm Glasschliff Grün
15/0 Grün
15/0  Gold Lustered Amethyst
11/0 Grün
Die Anleitung ist von hier



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir, deine Kette ist wunderschön geworden, die Rivolis passen wunderbar in dieses filigrane und romantische Design.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die hast Du super abgewandelt! Und mit den Rivolis funkelt sie auch noch viel mehr, richtig toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Grün-Amethyst ist eine super schöne Farbkombi, wie Deine tolle Kette eindrucksvoll beweist. Durch die Rivolis erhält sie ein schönes Funkeln, was mir sehr gut gefällt. Tolle Kette.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen