Mittwoch, 25. März 2015


Meine Nachbarin hat das Lametta Armband von drei kleine perlen gut gefallen
und möchte auch eins haben aber sie möchte auch noch eine Kette dazu ,also habe ich mir diese Kette ausgedacht 
verwendet habe ich silky beads 
Toho 11/0






Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja mal eine tolle Idee! Und so super umgesetzt, das gefällt mir richtig gut und erinnert mich irgendwie an ein Schachbrett mit den zwei Silky Bead Farben.
    Schön, dass ich dich zu diesen tollen Ketten inspirieren konnte. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Die Ketten sehen richtig klasse aus. Du hast die Silky Beads super verarbeitet und hast mit diesen Ketten eine perfekte Ergänzung zum Lametta Armband. Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Kette passt super zum Armband. Super ausgetüftelt!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen