Dienstag, 10. März 2015

Diese Kette habe ich von 
ich habe aber 4mm Bicones und 11/0Toho
und 15/0 Toho genommen die anleitung gibt es hier hier




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Design hast Du da auf YouTube gefunden und klasse umgesetzt! Die Machart ist schön filigran und das Ergebnis dennoch eine opulente Kette, genau wie ich es liebe.
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kette, liebe Anja! Ich bin immer wieder erstaunt was für tolle Anleitungen man bei Youtube finden kann. Die Kette sieht so schön filigran aus. Deine Farben unterstreichen das toll.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich sehe das es sich lohnt auch mal bei Youtube zu schauen was ich bis jetzt nicht getan habe, das Design der Kette wirkt wunderschön zart in der Farbe die du gewählt hast.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen