Dienstag, 31. März 2015

Herz


Mein erstes umperltes Fimo Herz 
verwendet habe ich 
Treasure Rot 
15/0 Toho Silber
3mm Glasschliff perlen 
und  ein selbst gemachtes Fimo Herz






Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das Herz ist echt schön geworden. Die Form kommt ganz toll raus und die silbernen verspielten Verzierungen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fimo-Herz zu umperlen ist eine tolle Idee. Bisher hab ich nur Fimo-Cabs gemacht und umperlt. Ein Herz aus Fimo zu machen ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Aber Deines sieht so toll aus, daß ich mir das mal merken muss.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckt bin ich von diesem Herz, liebe Anja :o)) Das Herz selbst ist bereits mega-toll. Die Fassung mit den zarten, silbernen 15/0er Rocailles und den roten Schliff-Perlen als Verzierung passt hervorragend. Das Herz ist einfach perfekt!
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Fimoherz sieht so schon klasse aus und meiner Deiner Umrandung hat es einen tollen Rahmen bekommen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen