Montag, 23. März 2015

Ostergeschenke


Ich war Fleißig
Ich zeige mal das was ich gemacht habe in einem bild weil ich das alles schon mal gemacht habe und auch hier gezeigt nur in anderen Farben  






Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    So viele schöne Schmücker! Die hätten doch alle einen eigenen Post verdient. Die kleinen Herzen sind ganz besonders schöne Geschenke. Aber auch die Kette in der Mitte sieht richtig klasse aus. Obwohl, eigentlich sind sie alle toll!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    tolle Ostergeschenke hast Du da gefädelt!
    Die schöne Kette in der Mitte ist mir gleich ins Auge gesprungen, die ist besonders schön. Aber auch die Ketten mit den Anhängern sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Kette in der Mitte ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Die sieht toll aus und die anderen Schmücker finde ich auch super gelungen. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen