Sonntag, 12. April 2015


Hier habe ich noch eine Kette zu dem Armband gemacht







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Du warst ja schon wieder fleissig. Die Kette gefällt mir super zum Armband - ich finde es immer sehr schön, wenn man direkt ein ganzes zusammen passendes Set hat.
    Das Mittelteil hast Du schön mit den Kettensträngen verbunden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schmuckstücke fertigst du, liebe Anja :o) Ich bin ganz begeistert!
    Du hast ein gutes Gefühl für Farbzusammenstellungen und ein ebensolches Auge für Details. Die Blumenfassung der Rivoli und wie du sie verbunden hast,sieht einfach sehr edel aus. Sehr inspirierend! Übrigens: Schmucksets
    sind immer eine Bereicherung.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Das passt ja ganz hervorragend zum Armband. Die Farben sind so schön harmonisch und der ganze Aufbau sieht einfach klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Deine Kette ist super. Die frische Farbkombi macht richtig Lust auf Frühling.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen