Mittwoch, 15. April 2015



Hier habe ich noch eine Kette aus dem eBook von

                                                                                          The Willow Collection

                                                                                  Verwendet habe ich                                                                                                                                  6 mm Runde Perlen                                                                                                                                   11/ Toho Türkise

                                                              15/0 Toho Türkise

                                                                   Superduos Pastell White


                                                                   





Kommentare:

  1. Oh super, das ist ja das selbe Design wie die Ohrringe. Ich finde es immer toll wenn man aus einem Design ein ganzes Set fädeln kann.
    Irgendwie erinnert mich die Kette in den Farben an eine Pflanze... Efeu, Ilex?
    Auf jeden Fall gut gelungen, liebe Anja.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Was für schöne pastellige Farben Du ausgewählt hast. Mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen