Samstag, 9. Mai 2015

Die Anleitung für die Ohrringe habe ich von 
Die Anleitung gibt es  hier
ich habe dann noch eine Kette und ein Armband dazu gemacht 
verwendet habe ich 
11/0 Toho in Silber 
11/0 Toho in Blau 
15/0 Toho in Silber
8/0 Toho in Blau
4 mm Rund perle in Blau 
4 mm Rund perle in Samt weis 
6 mm perle in Blau 
4 mm Glasschliff in Silver lined crystal 






Kommentare:

  1. Wow, die Ohrringe sehen ja schon richtig klasse aus. Aber die Kette und auch das Armband sind der Knaller. Tolle Idee aus dem Design und Material gleich ein ganzes Set zu fädeln.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Ohrringe sind ja mal richtig toll - gefallen mir sowas von gut!
    Aber auch wie du die kleinen Elemente in deine Kette eingebaut hast sieht super aus und das Armband paßt auch sehr schön dazu.
    Ein rundherum tolles Set ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!! *---*


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen