Sonntag, 14. Juni 2015



Meine Schwiegertochter fand die Kette von prettynett die ich schon mal in Lila gemacht habe so schön das sie gleich drei davon haben wollte nur in anderen Farben, vor drei Tagen meinte sie dann das sie soooo gerne auch Armbänder zu ihren ketten haben möchte also habe ich ihr drei Armbänder zu ihren Ketten gefädelt  





Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Jetzt ist Deine Schwiegertochter bestimmt glücklich, denn nun kann sie zu jedem Outfit das passende Schmuckset tragen. Die Armbänder sehen toll aus. Tolle Farbvarianten!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    da paßt Du ja überhaupt nicht ins Klischee der Schwiegermutter wenn Du so tolle Sachen für deine Schwiegertochter machst. ;-D
    Die Armbänder sind alle sehr schön geworden und ich schwanke zwischen schwarz und blau als mein Favorit weil das meine bevorzugten Farben sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen