Freitag, 12. Juni 2015

Duo Pip


Diese Kette habe ich auf dem Blog von PrettyNett 
Gesehen und habe mir gedacht die könnte meiner 2. Schwiegertochter gefallen und da sie am Mittwoch Geburtstag hatte habe ich ihr die zum Geburtstag gemacht 
die Anleitung gibt es 







Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden liebe Anja! Da hat sich deine Schwiegertochter bestimmt sehr gefreut.
    Sie scheint auch super zu liegen und die Pips kommen toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Collier sieht richtig festlich und edel aus, einfach wunderschön im V-Format und den schillernden Kristall-Tropfen in der Mitte. Da wird die
    Freude bei deiner Schwiegertochter groß sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz besondere Kette. Weiße und klare Perlen ist eine meiner liebsten Kombinationen. Deine Schwiegertochter wird sich sehr gefreut haben über diese schöne Kette, die super zum Sommer passt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen