Mittwoch, 15. Juli 2015



Ich habe hier nochmal die MagnOlia von drei kleine Perlen gemacht, 
allerdings hatte ich keine Pellet habe dafür 4 mm rund perlen genommen 
und ich hatte auch keine tropfen perlen dafür habe ich pip beads genommen 
( ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich das so abgewandelt habe)
Eigentlich wollte ich das ganze Set machen aber mir sind meine Glasschliffperlen ausgegangen, muss ich jetzt  erst mal nachbestellen 






Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    warum sollten wir böse sein? Ist doch toll wenn man ein paar kleine Abwandlungen vornimmt, so hat man sein ganz eigenenes individuelles Schmuckstück.
    Ich bin schon gespannt auf's fertige Set, die ersten beiden Sachen sehen schon mal sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Ich finde es klasse wenn frau sich zu helfen weiß und einfach fehlende Perlen durch andere passende ersetzt. Außerdem ist es doch super zu sehen daß das Design auch mit anderen Perlen funktioniert.
    Deine Variante der Magnolia sieht richtig klasse aus. Die Farben sind sehr schön zusammengestellt. Bin schon gespannt auf das passende Armband.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Abwandlung ist Dir super gelungen. Ein tolles Set, jetzt muss nur noch die Perlenlieferung kommen, damit das Set komplett wird :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Magnolia-Set sieht toll aus, liebe Anja :o)) Deine Änderungen sind perfekt gelungen. Als Belohnung hast du nun ein Unikat-Schmuckset. Herz, was willst du mehr?
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen