Dienstag, 7. Juli 2015


Superduo Herz
mal was schnelles zwischen durch 
verwendet habe ich 
11/ 0 Toho
15/0 Toho
8/0 Toho 
und natürlich Superduo 
die 
Anteitung ist von hier



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    was Schnelles muss zwischendurch auch mal sein und wenn es dann trotzdem noch so toll aussieht kann es gerne öfter mal was Schnelles zwischendurch sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    total süß ist Dein Herz geworden. Gefällt mir sehr gut. Das muss ich unbedingt auch mal fädeln. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Auch wenn es schnell zu fädeln ist sieht es nicht weniger toll aus. Ganz süß und bestimmt sowohl als Kettenanhänger als auch fürs Schlüsselbund geeignet.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen