Dienstag, 4. August 2015



Hier habe ich ein Armband mit 3 strängen gemacht die Anleitung ist mit 5 strängen aber das war mir zu breit so das ich es nur  mit 3 gemacht habe die Anleitung ist von Jill Wisesman
Verwendet habe ich 11/0 Toho
und 3 mm Bicone



Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Auch mit drei Strängen sieht das Armband klasse aus. Ausserdem ist es so viel alltagstauglicher. Die kleinen Bicones machen sich hier super gut und geben das nötige funkeln.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    mir gefällt die Kombination des türkis/blau mit den matten Rocailles sehr gut.
    Ein tolles sehr schickes Armband.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich finde Mehrstrangarmbänder einfach klasse und ich hätte wahrscheinlich sogar die Fünfstrang-Version gemacht, aber auch deine Version mit drei Strängen sieht fantastisch aus und sieht getragen bestimmt umwerfend aus.
    Danke für den Link zur Anleitung, wurde direkt gespeichert. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen