Sonntag, 23. August 2015




Diese Kette habe ich mir selber ausgedacht , ist nichts besonderes aber selber erdacht 










Kommentare:

  1. Gefällt mir außerordentlich gut dein Collier mit Superduos, silbernen Rocailles,
    dem lavendelfarbigen Rivoli und Kristall-Tropfen. Insgesamt sehr edel, zart und romantisch!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wieso nichts besonderes?
    Sowas schönes muss man sich erst mal selber ausdenken können und dann muss es auch noch alles genau passen und liegen.
    Mir gefällt dein Anhänger ausserordentlich gut und auch die Kettenstränge hast Du super montiert, dadurch bekommt die Kette eine besonders schöne Form und sie sind vom Durchmesser genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Kette ist auf jeden Fall was besonders. Selber ausgedacht..... super klasse. Mir gefällt sie unheimlich gut. Die hellen Farben mit lila Tupfer.... total schön. Hut ab, die Kette sieht richtig edel aus und so schön filigran.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Also ich finde diese Kette ist sehrwohl etwas besonderes. Sie ist besonders schön, und vor allem auch noch selbst erdacht. Das ist immer etwas besonderes. Und wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist sie sogar perfekt. Mir gefällt sie super gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen