Montag, 21. September 2015

Ich habe die Dreieck perlen gefunden ,hier der Link Anscheinend gibt es die nur in den USA und da ist mir das Porto einfach zu viel. wenn einer weiß wo mann die perlen sonnst noch bekommen kann wäre es super lieb wenn ihr mir ein link schicken könntet
LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    versuch mal dein Glück hier:
    http://ankes-perlenstube.de/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=tango&submit_search=Suche
    viel Spaß beim Fädeln
    Angelika Reddig

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super vielen vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Schön dass Du die passenden Perlen doch noch gefunden hast. Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ah... okay.
    Die sehen ja wirklich aus, wie die Kheopsperlen.
    Christina

    AntwortenLöschen