Sonntag, 20. September 2015

Hallo
 Ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie diese Dreieck perlen hier mal ein Link mit einem bild wo die perlen drauf sind es sind anscheinend keine Kheops perlen
wäre nett wenn mir einer Helfen könnte. Ich habe eine Anleitung wo diese perlen gebraucht werden ich dachte das sind die Kheops perlen als ich mir die Anleitung gekauft habe , aber es funktioniert nicht mit den Kheops , ich habe sie gedreht und gewendet aber es geht nicht oder ich bin zu doof für diese Anleitung

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Leider kann ich Dir auch nicht sagen was das für Perlen sind. Auch ich hätte getippt dass es Kheops sind. Aber schau doch mal in dem Etsy Shop der hinter Deinem Link steckt. Da kann man auch eine Frage stellen. Bestimmt wird Dir da weitergeholfen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich kenne die Perlen auch leider nicht. Sie sehen etwas länglicher aus als die Kheopsperlen.
    Aber bei den ganzen neuen Perlenformen in der letzten Zeit, kann frau auch gar nicht mehr mitkommen. :-(
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen