Freitag, 16. Oktober 2015

Armband


Diese Anleitung ist von dieser Seite hier
verwendet habe ich 
Super Duo, Tila beads und 11/0 Toho 



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die leichte Wellenform des Armbands gefällt mir sehr gut. Dabei ist es nicht zu überladen und kann sowohl zu besonderen Anlässen als auch alltags getragen werden. Ein rundum gelungenes Armband von AroundTheBeadingTable.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches, modisches Armband das sowohl durch seine Machart als auch durch seine Farben besticht. Mir gefällt die Kombination von Weiß-Rot-Silber sehr gut, liebe Anja :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Dir ist ein wunderschönes sehr zartes Armband gelungen. Die leichte Wellenstruktur unterstreicht die Zartheit und die Farben sind schön abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die wellenforrm macht das Armband so schön leicht und dynamisch.
    Toll geworden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen