Freitag, 23. Oktober 2015


Dieses Armband ist von 
Vinjuleve
verwendet habe ich 
Twin Beads
11/0 Toho
15/0 Toho
Kehop 
Rulla ,O Beads
die Anleitung gibt es 




Kommentare:

  1. Dein neues, hübsches Armband sieht sehr feminin und romantisch aus, liebe Anja :o)) Die Farbkombination Flieder/Violett/Beige/Gold passt hervorragend.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Diese schönen zarten Farben lassen das Armband ganz leicht und zerbrechlich wirken. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    so schöne Perlen in so schönen Farben zu einem tollen Armband gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    in der Detailansicht kann man besonders gut erkennen wie schön dein Armband geworden ist! Und dann so tolle Perlensorten, mit den Kheops hab ich selber noch gar nicht gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen