Sonntag, 18. Oktober 2015

Tangos




So ich habe die Kette Fertig, die Tangos sind bei mir angekommen und ich habe natürlich gleich diese Kette Gemacht, aber wie sollte es anders sein beim fädeln sind mir dann die O beads ausgegangen also nachbestellen und jetzt habe ich alles zusammen gehabt und konnte sie fertig stellen 
verwendet habe ich Tangos 
11/0 und 15/0 Tohos 
3 mm Glasschliffperlen 
O Beads 
und Pip beads 
Die anleitung ist von vinjuleve
und die gibt es Hier







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da bist du mir weit voraus, die Tango Beads sind bisher noch nicht bei mir eingezogen.
    Tangos, O-Beads und Pips in einer Kette, das muss ja toll aussehen wie man an deinem Ergebnis sehr gut sehen kann - sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Tango Beads kannte ich bisher auch noch nicht. Sehen ein bisschen aus wie die Kheops Beads.
    Die Kette gefällt mir sehr gut. Sie wirkt durch die Farben sehr edel und macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Trotz der vielen Widrigkeiten kannst Du nun eine wunderschöne Kette Dein Eigen nennen. Die Tango Beads kommen toll zur Geltung und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen