Donnerstag, 12. November 2015

Blanca


Dieses Collier habe ich von 
Verwendet habe ich 
Kehop 
Rulla, Pip Bead 
Super duo, O Beads
11/0 Toho,15/0 Toho
Die Anleitung gibt es hier




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da ist dir ja ein tolles Schätzchen von der Nadel gehüpft!
    Diese Kheops Perlen scheinen echt vielseitig einsetzbar zu sein und sehen klasse in deinem Schmuckstück aus.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit denen bisher noch gar nichts gefädelt habe...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Dieses Collier sieht klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Kompaktheit und natürlich die tollen Farben.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Farben von Deinem neuen Collier hast Du toll ausgewählt. Total passen zur jetzigen Jahreszeit,
    Ein wunderschönes Collier ist da entstanden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Collier sieht wundervoll aus, liebe Anja :o))
    Durch die Vielzahl der verschiedenen Perlenarten hat es eine tolle Struktur. Die warmen Kupferschattierungen passen hervorragend und machen das Schmuckstück zu einem besonderen Highlight. Danke für den Link.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen