Donnerstag, 19. November 2015

Isabel

Diese kette habe ich bei Drei Kleine Perlen gesehen und fand Sie richtig gut und war traurig das es da keine Anleitung für gibt es sei den mann Fährt nach Berlin und kauft sie in dem bastel Shop 
ich bin dann mal auf die Seite gegangen und siehe da sie haben die Anleitung bei Etsy drin und ich war happy das ich die Anleitung gefunden habe 
Verwendet habe ich 
6 mm , 4 mm perlen 
11/0 Toho 
15/0 Toho Rocailles 
und Pip Beads
hier  könnt ihr euch die Kette bei Drei kleine perlen angucken 
und 
hier  bei Etsy






Kommentare:

  1. Wunderschön sieht dieses elegante Collier aus, liebe Anja :o))
    Mir gefällt besonders gut dass du in der Abschluss-Reihe diese flachen Tropfen-Perlen verwendest hast. Ich bin mir nicht sicher, ob es Pipe-Beads sind ;o) Jedenfalls geben sie dem Schmuckstück eine einzigartige Note. Vielen Dank für die Links!
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anja!
    Diese Farben erinnern mich an Winter, Eis und Schnee. Das ist ein sehr elegantes Schmuckstück.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Dies ist eine tolle Variante der Isabel. Die Pips machen sich super gut und peppen die auch so schon schöne Kette nochmal auf. Auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für den Link zu unserem Blog.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Mensch, warum fragst du denn nicht mal kurz an? Dann hätten wir dir sagen können, dass es die Anleitung auch online zu kaufen gibt. ;-)
    Deine Version mit den Pips gefällt mir sehr gut, das gibt der Kette noch einen zusätzlichen Pfiff.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    schön, dass wir Dich inspirieren konnten. Deine Variante mit den Pips finde ich genial, dass lässt die Kette gleich ganz anders aussehen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Christina

    AntwortenLöschen