Mittwoch, 16. Dezember 2015


jetzt habe ich auch ein paar Hotfix Ohrringe gemacht und es werden wohl nicht die letzten gewesen sein das macht richtig viel Spaß 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dann ist der Virus also auch bei dir angekommen. ;-)
    Sehr schön geworden und von den süßen kleinen Dingern kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    HOtfix Ohrringe sind einfach toll. Sie sind schnell zu fädeln und perfekt zu jeder Gelegenheit. Außerdem kann man sich davon zu jedem Outfit die passenden Ohrringe fädeln.
    Deine drei Paar sind klasse geworden. Tolle Farbkombis. Bin gespannt welche noch dazu kommen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die sind wirklich toll und frau kann gar nicht mehr aufhören, sie zu fädeln. Deine sehen alle so toll aus.
    Ich finde sie wirklich auch toll, weil sie so schön klein sind und bei mir gut ins zweite und dritte Ohrloch passen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende,
    Christina

    AntwortenLöschen