Donnerstag, 17. Dezember 2015


Eigentlich ist das eine Anleitung für eine Kette von 
VinJulEve
aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen, 
die Kette legt sich nicht um den hals sondern schlägt ganz viele Falten und das sieht nicht gut aus 
aber ich tippe mal das ich irgendwie ein Fehler drin hatte ich weiß es nicht
werde es irgendwann noch mal probieren , aber nach ich weis nicht genau 5-7 mal probieren hatte ich keine lust mehr und habe dann das Armband daraus gemacht 
Verwendet habe ich 
Kheops, 
11/0 Toho
15/0 Toho 
4 mm Glasschliffperlen 
und Strassbrücken 
die Anleitung gibt es  hier



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schade, dass es nicht funktioniert hat - aber als Armband sieht es genau so schön aus und vielleicht setzt du dich ja irgendwann noch mal hin und versuchst es noch mal, dann klappt das bestimmt und du hast direkt ein kleines Set. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ich finde Du hast das Beste daraus gemacht. Das Armband sieht nämlich super klasse aus. Trotzdem ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert. Ich drück Dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den drei kleinen Perlen, Daniela und Nicole, nur anschließen: Das Armband ist wunderbar und elegant geworden, liebe Anja :o))
    Mir gefällt so gut, wie du die Farben zusammengestellt hast, viel schöner als das Original. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Du musst in der unteren Reihe größere Glasschliffperlen als in der oberen Reihe verwenden. So bekommst du die gewünschte Rundung. Wenn du oben 4 mm verwendet hast, dann würde ich es unten mit 8 mm versuchen. Bei 3 mm oben, könnten unten 6 mm Schliffperlen passen. Ein Versuch wäre es wert, bei diesen harmonischen Farben.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Rat in der Anleitung steht 3 und 4 mm Glasschliff perlen werde es mal mit deinem Rat probieren
      LG Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    wie schade, dass es nicht geklappt hat. Aber manchmal gibt es solche Anleitungen, die wollen einfach nichts werden. Aber Deine Abwandlung kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen