Mittwoch, 6. Januar 2016


Diese Anleitung ist von Daniela von drei kleine perlen
die Anleitung gibt es hier
Verwendet habe ich 
14 mm Rivoli
11/0 Toho
15/0 Toho
O Beads 
Pinch Beads
Vielen dank für diese tolle Anleitung




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Version des Armbands ist sehr schön geworden und du musst ja richtig zierliche Handgelenke haben bei nur fünf Elementen *staun* ;-)
    Durch deine kontrastreiche Farbwahl kann man das Design und die Strukur des Schmuckstücks wunderschön sehen, ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Anleitung hast du super umgesetzt. In diesen Farben kommt das Muster der Anleitung gut zur Geltung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh! Da werd ich ja ganz hibbelig, liebe Anja! Wie schön dass Du die Anleitung nachgefädelt hast. Das freut mich sehr. Bist Du gut damit zurecht gekommen?
    Die von Dir gewählten Farben hätte ich wohl nie ausgesucht. Aber ich muss sagen das sieht einfach toll aus. Grosse Klasse. Das Muster kommt so super zur Geltung.
    Vielen Dank fürs nachfädeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela ja die Anleitung ist super

      Löschen
  4. Dein Quadro-Armband ist richtig hipp geworden, liebe Anja :o)) Es sieht wunderschön aus und erinnert mich in Muster und Farben der 70er Jahre. Ein tolles Beispiel wie Farbkombination ein Design anders aussehen lässt und beeinflusst!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dass hast Du ja flott gefädelt. :-)
    Die Farben haben einen sehr schönen Kontrast zueinander. Toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen