Montag, 25. Januar 2016


Diese Kette Habe ich nach ein Schema von drei kleine perlen von ihre daggydrop übernommen ich habe allerdings Cresecent  Beads verwendet und 
11/0 Toho
15/0 Toho 
Glasschliffperlen in 4 mm und 
Glaschliffperlen in 3 mm 
und O Beads
hier geht es zu seite von dreikleineperlen





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja eine coole Abwandlung der Daggydrop! Mit den Crescents hat es eine ganz andere Wirkung und auch das Aussehen ist sehr verändert - aber trotzdem ist das eine super schöne Kette geworden die gerade wegen der ungewöhnlichen Crescents besticht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    das ist aber eine schicke Anwandlung. Die zarten Crescentbeads machen sich richtig gut in der Kette. Der Tropfen am unteren Ende gibt Deiner Version noch den letzten Schliff.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Durch die Crescent Beads wirkt die Kette gleich ganz anders, aber nicht weniger schön. Eine tolle Abwandlung in der diese neuen Perlen schön zur Geltung kommen. Und auch die Farben sind super.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    eine tolle Idee die Daggydrop so abzuwandeln, so wird gleich ein ganz anderes Design zustande.
    Die Crescent Beads hast Du super zur Geltung gebracht. Der Tropfen ist der Blickfang.
    Ganz große Klasse!
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen