Sonntag, 7. Februar 2016


Diese Kette Habe ich auf YouTube gefunden 
aber da ich keine glas Cabochons 
hatte habe ich mir welche aus Fimo gemacht
ansonsten habe ich 15/0 Mijuki 
Superduo  O Beads
und Delica verwendet 
die Anleitung gibt es hier 



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Das Collier ist sensationell :o))
    Die Cabochons sehen täusend echt wie Rosa-Quarz aus. Die Anordnung der Superduo-Sternchen mit den wunderschön gefassten Cabochons wirkt bezaubernd genauso wie die zarten Farben. Ein sehr stimmiges und edles Schmuckstück hast du geschaffen, Bravo!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine schöne neue Kette hat mich gleich irgendwie an Edelweiß erinnert.
    Deine selbstgemachten Fimo-Cabochons passen klasse dazu und sind sehr schön integriert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Collier hast Du Dir gefädelt. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut. Und die selbstgemachten Cabochons aus Fimo sind der Hit. Umgeben von vielen kleinen Blüten gefällt mir die Einfassung sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anja! Das Collier ist wunderschön. Das sieht aus wie Eiskristalle und Schnee. Die Cabochons aus Fimo sind super und sehr schön gleichmässig.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    vielen Dank für dein Kommentar und das Lob, dass du mir hinterlassen hast. Deine Kette finde ich auch sehr schön. Die Superduos sehen aus wie kleine Blüten und deine selbstgemachten Cabochons gefallen mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja!
    Klar, frau hat keine Cabs, da macht sie sich schnell selbst welche aus Fimo! Das finde ich ja schon mal völlig genial! Diese Kette ist äußerst gelungen. Die zarten Verbinderblümchen aus Superduoas passen so gut zu den umperlten Cabs, wunderschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen