Montag, 15. Februar 2016


Diese Anleitung habe ich auf dieser Seite  hier gefunden 
ich habe dann eine kette ,Armband , Ohrringe gemacht 
verwendet habe ich 
Dragon Scale
11/0 Toho 
15/0 Toho
8/0 Toho 
und Mini Duo








Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen dass du aus den hübschen Elementen ein Set gezaubert hast, liebe Anja :o)) Die Schmuckstücke sehen zart und romantisch aus. Die Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Blüten aus Dragon Scales sind ja super süß. Überhaupt ist dies ein tolles und so flexibles Design. Du hast daraus ein klasse Set gezaubert.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das ist ein ganz entzückendes Set mit den kleinen Dragon Scales.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    gleich ein ganzes Set. Wie schön, ich mag es ja total gerne, wenn frau ein ganzes Set hat und alles schön zusammenpasst.
    Das Muster gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Link.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hsllo Anja,
    da hast Du dir ein so hübsches, verspieltes Set gefädelt. Danke für den Link, das Design gefällt mir sehr.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen