Montag, 8. Februar 2016

Diesen ring habe ich von der Seite  
verwendet habe ich 
6 mm rund perlen
4 mm Bicone
15/0 ,
11/0
8/0
Toho 
die Anleitung gibt es hier




Kommentare:

  1. Dein neuer Ring sieht so schön aus in diesem wundervollen Blau. Ein sehr edles Stück, liebe Anja :o))
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Dein neuer Ring gefällt mir super gut. Deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack und bringt das tolle Design gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    mir gefällt es, wie die großen Rundperlen im Mittelpunkt dieses Ringes stehen - sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau meine Farben liebe Anja und das Muster mit den Rundperlen gefällt mir auch unheimlich gut. Vielen Dank für den Link.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das ist ja ein richtig schicker Ring. Die Rundperlen in diesem schönen Farbton wirken hier eindrucksvoll.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen