Mittwoch, 30. März 2016


Für diese Kette habe ich 11/0 Toho
15/0 Toho 
6 mm Rundperle 
4mm Rundperle 
und 4mm Glasschliffperlen verwendet
gefunden habe ich diese Kette auf dieser Seite 

von beaddiagrams.com



Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Das luftige Design dieser schönen Kette ist genau das richtige für den kommenden Sommer. Die Kombination aus blau und braun gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich finde das blau mit dem kupfer kombiniert total klasse. Die Rundperlen sehen aus, als wenn sie in der Kette schweben.
    Super schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine gewählte Farbkombination hat eine besondere Austrahlung, liebe Anja :o)) Ich bin ein ausgesprochener Fan von Netz- und Spitzenschmuck aus Rocailles und daher
    gefällt mir dein Collier sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    deine neue Kette wirkt sehr luftig und leicht und stimmt schon mal auf den Frühling ein, der hoffentlich bald auch von den Temperaturen her kommt.
    Schönes, eher ungewöhnliches Kettendesign.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    diese gezackte, filigrane Form wirkt richtig klasse. Das ist das perfekte Collier für den Sommer, finde ich, denn es lässt sich bestimmt auch bei Wärme ganz angenehm tragen.
    Die Farbzusammenstellung ist ebenfalls gut gewählt, die Rundperlen kommen so sehr gut zur Geltung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen