Sonntag, 24. April 2016



diese Kette habe ich bei 
gefunden 
bei Youtube
Verwendet habe ich 11/0 Toho
Bicone 
die hat auch schon eine Abnehmerin gefunden 



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine ungewöhnliche Form und Machart hat die Kette und liegt ganz auf meiner Wellenlänge! Die würde mir auch gefallen und sieht getragen bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Kette, liebe Anja! Die Machart und das Muster sind sehr ungewöhnlich und wunderschön. Außerdem sieht sie aus als würde sie perfekt liegen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Design, mal was ganz anderes, was mir sehr gut gefällt. Das Collier sieht sehr elegant aus und Farbwahl ist perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilsicher und modern ist dieses Collier anzusehen, liebe Anja :o)) Kann ich sehr gut verstehen, dass du dafür sofort einen begeisterte Abnehmerin gefunden hast.
    Nochmals liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen