Sonntag, 24. April 2016


Diese Kette habe ich selber ausgedacht 
den stein habe ich aus Resin Harz gemacht 
verwendet habe ich 4 mm Glasschliff perlen
11/0 Toho 
15/0 Toho
und 
3 mm rund perlen gemacht  




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wow - die ist ja toll geworden! Das schreit ja förmlich nach einer Anleitung. ;-)
    Der Stein sieht klasse aus, wie hast du den gemacht und wie hast Du das Muster da rein bekommen? Sehr interessant und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      den stein habe ich mit dem Bredermann Harz gemacht und das muster kommt von dem Facettierten abdruck ich habe die Silikonformen von mein Fimo genommen

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Diese Kette hast du dir ganz wunderbar ausgedacht. Der tolle selbstgemachte Stein kommt super zur Geltung und die Kettenstränge sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stein ist selber gemacht, wie genial und echt schön. Die Kette hast Du super schön dazu ausgetüftelt, gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kettenseitenteile sehen wirklich einzigartig und schön aus, genauso der Kettenmittelteil, liebe Anja :O)) Da ist dir ein tolles Schmuckstück in zarten Farben von der Nadel gehüpft.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    diese Halskette ist wirklich sehr schön geworden - so graziös und anmutig :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen