Sonntag, 3. April 2016

Push the Button


Diese tolle Anleitung gab es als Ostersuchspiel bei den Drei kleinen Perlen 
nochmal vielen vielen dank euch dreien 
das hat mir ganz viel Spaß gemacht dieses Armband zu fädeln 

kommt ihr auf die Seite von Drei kleine Perlen 



Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich freue mich sehr das dir die Anleitung so gut gefällt, dass Du sie gleich nachgearbeitet hast!
    Dein Ergebnis ist wunderschön geworden und das dunkle lila und kupfer passen super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freu mich, dass Du Spaß am Suchspiel hattest und das Armband gleich nachgefädelt hast.
    Die Farben hast Du toll gewählt. So dunkel gefällt mir das Armband auch unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich gerne beim Suchspiel der lieben drei Schwestern mitgemacht. Dein Armband, liebe Anja, sieht sehr edel und elegant aus. Die Farbwahl ist genauso tipp-topp wie das Design :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Schön dass Dir die Anleitung so viel Freude bereitet hat. Und Dein Armband überzeugt auf ganzer Linie! Die Farben sind einfach toll zusammengestellt. Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Du hast tolle Farben verwendet, um die Anleitung nachzufädeln. Richtig schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen