Sonntag, 24. April 2016

Qerringbone


ich habe es geschafft  meine drei ketten die ich fertig habe zu fotografieren und hoch zu laden 

Qerringbone
von Christina
von Drei kleine perlen 
Vielen Dank für die schöne Anleitung 
geht es auf ihre Seite 






Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    meine liegt hier leider auch noch ohne Verschlusslösung rum - da bist Du ja schon weiter.
    Sehr schön geworden und vielseitig tragbar wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kette und die zarte Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. So schön vielseitig
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich habe auch schon so eine Kette inkl. Armband. Und da sie schlicht, aber trotzdem sehr schön ist wird es bei mir bestimmt nicht die einzige bleiben.
    Deine gefällt mir auch super gut. Sehr schöne Farben und sehr gleichmässig gefädelt.
    Viele Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ohh...wie schön eine Qerringbone. Gefällt mir sehr gut in den von Dir gewählten Farben. Sehr zart und alltagstauglich, wie ich finde.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen