Donnerstag, 19. Mai 2016

Kamee


Hier habe ich mal versucht ein Kamee einzufassen
verwendet habe ich 
11/0 Toho
15/0 Toho
3mm Glasschliffperlen
die Kette habe ich mit dem potawatomi stich 
gemacht
die Anleitung gibt es hier 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine Kamee wollte ich auch lange schon mal einfassen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen.
    Deine Kamee und die Art wie du sie eingefasst hast gefällt mir richtig gut und erinnert mich durch das Kropfband etwas an Trachtenschmuck. Auch das man so viel von der Kamee noch sehen kann finde ich super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Mir geht es ähnlich wie Nicole. Ich hab hier auch noch eine Kamee rumliegen bin aber noch nicht dazu gekommen mal eine einzufassen.
    Deine sieht super klasse aus. Sie ist schön eingefasst und die Kette passt auch super dazu.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    dass ist Dir super gelungen. Die Farben zusammen finde ich sehr harmonisch.
    Super schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Anja,
    sehr edel hast du deine Kamee weiterverarbeitet. Sehr gut gefallen mir die verwendeten Perlen und Farben sowie das luftig, durchbrochenen zarte Halsband.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen