Donnerstag, 19. Mai 2016

Mirasol

Diese Anleitung habe ich von Drei kleine Perlen 
Verwendet habe ich 
3mm Rundperlen 
6mm Rundperlen
8/0 Toho
15/0 Toho
Dagger 
und Tropfen 
das ist eine Fantastische Anleitung und Kette vielen dank Für diese tolle Anleitung 
auf die seite von Drei kleine Perlen geht es hier



Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    bei deiner Kette musste ich sofort an Flieder denken, da Du so schöne Fliederfarben in deiner Mirasol verwendet hast. Dadurch kommt sie trotz ihrer Größe sehr zart rüber - eine absolute Frühlingskette.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Für Deine Mirasol hast du wunderbar zarte Farben gewählt. Das erinnert mich an zart blühende Blüten und feinen Blütenstaub. Genau das richtige jetzt für den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau meine Farben liebe Anja. Die hast Du klasse kombiniert. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Kette nach der fantastischen Anleitung der 3 kleinen Perlen ist Dir super gelungen. Sie liegt absolut akkurat und ist farblich dezent mit nur einer Kontrastfarbe gehalten. Das wirkt dann sehr elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, liebe Anja:o)) Mit deiner Ton-in-Ton Farbzusammenstellung ist dir eine ganz besonders elegante Version des Mirasols-Collier gelungen. Einfach wunderschön zum Anschauen!
    Ganz liebe Grüße nochmals von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Deine Mirasol ist total schön geworden! Diese Ton-in-Ton-Variante sieht sehr schick aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen