Dienstag, 16. August 2016


Dieses Armband habe ich 
von
gefunden 
verwendet habe ich 
8mm Perlen
Piggy Bead
Super duo
4mm Bicone
11/0 Toho
mir fehlt leider noch der Verschluss, ist bestellt aber leider noch nicht angekommen



Kommentare:

  1. Das Armband sieht einfach toll aus, liebe Anja :o) Sehr edel und elegant!
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    dieses Armband sieht so schön aus. Die Zartheit der Blüten wird durch die zarten Farben noch unterstrichen. Die sehen aus wie kleine Porzellanblüten.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie wunderschön. Eine ganz tolle Art Piggys zu verarbeiten. Das Armband gefällt mir wirklich unheimlich gut. Vielen Dank für den Link.
    Und so wunderbar zarte Farben hast Du genommen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das ist ja mal ein schönes Design mit Piggy Beads.
    Ich habe hier auch noch einige rumliegen, aber selber ist mir dazu noch nichts schönes eingefallen - ich finde sie schwer zu verarbeiten.
    Um so besser gefällt mir dieses schöne Armbandd von dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen