Donnerstag, 4. August 2016

Lydiva


Ich ich glaube man merkt das ich Urlaub habe 
diese Anleitung ist von der Seite 
Drei kleine Perlen hier
Verwendet habe ich 
11/0 Miyuki
15/0 Miyuki
Superduo
Bicone
Baby-Spikes
Vielen dank für diese tolle Anleitung 







Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Du bist aber schnell mit dem Nachfädeln, die Anleitung ist doch noch gar nicht lange online!
    Mir gefällt deine Farbversion sehr, sehr gut - das Dunkle mit den funkelnden Bicones darin hat was wunderbar mystisches... genau mein Ding!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Du hast ganz tolle Farben für Dein Lydiva ausgesucht. Es gefällt mir unheimlich gut.
    Du warst ja super schnell mit dem Nachfädeln :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die von Dir gewählten Farben sind so ganz anders als bei Nicoles Version. Mir gefallen die Farben aber sehr gut. Ich mag dieses dunkle mit dem leichten Funkeln.
    Schöne Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen