Dienstag, 6. September 2016

Duo Pip die 2




Da meine perlen Bestellung verloren gegangen ist und ich ein Nachforschungsantrag stellen musste ,und ich dadurch meine kette die ich eigentlich machen wollte ja nicht konnte habe ich die duo pip nochmal gemacht, nur dieses mal in schwarz silber und ein Herz Anhänger 


Kommentare:

  1. Das tut mir leid, liebe Anja, dass deine Perlensendung verloren gegangen ist :o(
    Aber jedes Ding hat zwei Seiten ;o) Wäre es nicht passiert, dann käme ich jetzt nicht in den Genuß, dein wirklich edles Duo-Pipe-Collier in Schwarz/Silber zu bewundern :o) Es ist eine Augenweide und ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die verschwundene Bestellung ist sehr ärgerlich, hoffentlich taucht es noch wieder auf.
    Aber deine Alternativ-Kette gefällt mir dafür richtig gut! So hat der Ärger wenigstens zu einem guten Ergebnis geführt. Die klassische Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack und der Herzanhänger passt super dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anja, das ist ja ärgerlich mit der Bestellung. Ich drück die Daumen dass sie schnell wieder auftaucht.
    Deine "Ersatzkette" sieht aber ganz toll aus. Die spitz zulaufende Form mit dem Herz gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie ärgerlich, leider kann ich von verlorenen Sendungen auch ein Lied singen. Da wartet man drauf und es kommt nichts. Und diese Nachforschungsaufträge haben bei mir nie was gebracht.
    Aber deine "Ersatz"Fädelei ist super schön geworden. Die Kette in klassischen Farben und dann noch mit dem Herzanhänger ist ein absoluter Blickfang und total schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schade, denn da hat man nur ärger.
    Dieser Ersatz ist aber auch nicht zu verachten.
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen