Sonntag, 9. Oktober 2016

Diese kette habe ich 

                                                                Pucashop

                                   hier gefunden 

                                      verwendet habe ich 6 mm Rundperle leider kann man                                                             das nicht so gut erkennen aber die perle ist creme Mint
                                      außerdem habe ich die Arcros Par Puca in silber und
                                      Minos Par Puca auch in silber verwendet 
                                      Sorry für das blöde licht und mini duos ,11/0 Toho 
                                      15/0 Toho 







Kommentare:

  1. Überlege bereits einige Zeit, ob ich mir die Arcos und Minos von Puca zulegen soll. Aus diesem Grund gefällt mir deine elegante Kette besonders gut, liebe Anja :o)) Dein Collier sieht phantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die neuen Perlen sehen in deiner Kette ganz toll aus und durch die ungewöhnliche Perlenform kommt neuer Schwung ins Design, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ja die Kette ist wunderschön. Mir geht es wie Uli, ich überlege mir die Perk+len zuzulegen, diese Variation könnte meine Entscheidung beeinflussen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    wie schade, dass man auf den Fotos die Schmücker nicht so toll erkennen kann. Versuch die Aufnahmen doch mal bei Tageslicht oder notfalls mit einer Tageslichtlampe. Außerdem lässt Blogspot zu, dass die Bilder auch größer dargestellt werden können. So können wir Deine Kunstwerke besser bewundern. Die Kette nach Pucas Design spricht mich sehr an. Der Einsatz der neuen Perlen macht das Collier zu etwas Besonderm!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke
      Ich habe eine Tageslicht Lampe benutzt aber irgendwie wollte es nicht so wie ich , wenn ich die Bilder anklicke werden sie bei mir groß angezeigt ist es das was du meinst ?
      Lg Anja

      Löschen
    2. Du kannst sie auch schon auf dem Blog eine Nummer größer zeigen, liebe Anja. Wenn Du auf blogspot die Bilder einfügst, bekommen sie eine Art "Untertitelleiste". Da kannst Du dann auswählen, ob Du eine Bildunterschrift möchtest, ob sie links, rechts oder zentriert abgebildet werden und: ob sie klein, normal oder groß sein sollen. Versuch es mal.
      Bei Fragen kannst Du mir gerne über meinen Blog eine Mail schreiben.
      LG
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Anja,

    eine sehr schöne Kette ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    diese Kette gefällt mir sehr gut. Dir Arcos und Minos kommen hier sehr gut zur Geltung und die Kette scheint super am Hals zu liegen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen