Samstag, 19. November 2016


Hier habe ich noch eine Kette von Pucashop
Die Anleitung gibt es hier
verwendet habe ich 
Acros par puca
Minos par puca
11/0 Toho
15/0 Toho
6mm Perlen
und Pinch





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich finde die Arcos sehr schön, sie geben jedem Schmuckstück eine ganz besondere, individuelle Note. Die Machart der Kette ist klasse und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Kompaktheit der Kette gefällt mir sehr gut. Ebenso wie die schönen Farben. Die Arcos kommen sehr schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal wenn ich bei dir die phantastischen Colliers mit Acros- und Minosperlen von Puca bewundere, werde ich darin erinnert, dass ich mir diese Sorten ebenfalls zulegen muss.
    Das Collier sieht einfach wundervoll aus, liebe Anja :o)) Danke für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Farben Du ausgewählt hast liebe Anja.
    Die passen so schön zueinander.
    Eine ganz bezaubernde Kette.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das ist aber ein ganz schönes Perlenfresserchen und dann noch mit den nicht gerade günstigen Arcos. Aber Deine Farbkombi ist genial und die Investition hat sich gelohnt: Du hast eine wunderschöne Kette gefädelt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen