Montag, 5. Dezember 2016


Das ist eigentlich eine Anleitung für Ohrringe 
ich habe es aber als Anhänger gemacht 
Verwendet habe ich 
12 mm Rivoli
Rulla
Pinch
15/0 Toho
11/0 Toho 
und die Anleitung gibt es bei 
Matubo





Kommentare:

  1. Dein neuer Anhänger sieht edel und elegant aus, liebe Anja :o)) Die Farbkombination Fuchsia/Silber gefällt mir sehr! Die silberne Gliederkette passt perfekt dazu.
    Vielen Dank für den Link.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    der "Rolling Rivoli" von Matubo steht auch schon so lange auf meiner To-Do-Liste...
    Deiner ist wunderschön geworden und macht sich auch als Anhänger hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ein kleiner aber feiner Anhänger. An der silbernen Kette gefällt er mir unheimlich gut.
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    mir gefällt dieses Design auch sehr gut als Anhänger. Ich habe selbst auch schon welche davon gefädelt. Deiner sieht toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen