Sonntag, 22. Januar 2017

Hier habe ich noch ein paar Ohrringe zu meiner Kette gemacht 
Verwendet habe ich 
12 mm Rivoli
11/0 Toho
15/0 Toho
Rulla beads
Pinch beads 
die Anleitung gibt es hier




Kommentare:

  1. Hach die sind ja schön liebe Anja.
    Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    diese Ohrringe finde ich klasse. Ich mag dieses Design sehr gerne und habe es auch schon ein paar Mal gefädelt. Deine Farben finde ich so schön frisch. Das muss ich mir merken.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So nochmal:
    Hallo Anja,
    die Ohrringe sehen sehr schön aus. Ich liebe diese Anleitung und in den von Dir gewählten Farben sehen sie fantastisch aus. Sie passen auch gut zum Anhänger aus Dezember! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein paar Ohrringe die gut tgragbar sind. passend dazu hast du die Farben gut ausgewählt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Anja,
    deine neuen Ohrhänger sehen phantastisch aus :o)) Das zarte Rosa der Rivolis harmoniert wunderbar mit dem satten Pink der Rulla- und Pinchbeads.
    Rosa- und Pinknuancen sind ja zur Zeit sehr in. Mit diesem Ohrschmuck hast du damit voll ins Schwarze getroffen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    deine tollen Ohrringe erinnern mich mal wieder daran, dass ich dieses tolle Design immer noch nicht gefädelt habe...
    Deine Ohrringe gefallen mir auf jeden Fall sehr gut und zusammen mit der Kette hast Du ein schönes kleines Set.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen